MJC siegt 40 : 10 in Osterburg

 

Nach dem unnötig verlorenen SCM-Spiel war die Konzentration gegen den Tabellenletzten aus Osterburg nur begrenzt vorhanden. Der Gegner trat mit einer sehr jungen, teilweise MJD-Mannschaft an, die uns körperlich aber auch technisch weit unterlegen war.

 

Aber das führte einerseits dazu, dass unsere Jungs sehr unkonzentriert spielten und warfen und andererseits zu wenig nachvollziehbaren Mitleidsaktionen der Schiedsrichter für den schwachen Gegner. Aber bei einem 30-Tore-Sieg ist das letztlich egal. Leider nutzte unser Team, trotz stetiger Forderung von der Trainerbank, die Möglichkeit nicht, einige Spielsituationen aus dem Training ins Spiel zu übertragen oder aber Individualtechniken unter Wettkampfbedingungen zu üben.

 

Ansonsten ist von dem Spiel nur als bemerkenswert zu berichten, dass unsere Torhüter  Maurice und Manuel zusammen 5 Tore geworfen haben.

 

JH

SV Irxleben 1919 e.V.

Helmstedter Str. 21

39167 Irxleben

handballsvi@t-online.de

Tel: 039204-915335

Fax: 039204-915335