Nordliga Frauen SV Irxleben gegen BSV 93 2 24:15 (10:7)

von Opa Didi

Mit vollem Orchester ordentlicher Sieg

 

Dieser Bericht basiert auf der Information aus zweiter Hand.

In der ersten Halbzeit lief das Spiel mal wieder zäh an. In der 10 . Minute stand es 2:3! Lauras Pass in der 17. Minute war sehenswert und brachte durch Sarah das 6:4. Zur Halbzeit war das Resultat mit 10:7 noch nicht überzeugend.

Anfang der 2. Halbzeit gelang Laura ein fast lupenreiner Kempa. Der Assist ist mir leider nicht bekannt. Den Rest des Spiels bestritten ab der 50. Minute als Vollstrecker Jana und Marie mit jeweils 4 Toren. So wurde es eine klare Angelegenheit.

Nun bleibt mir noch eine angenehme Aufgabe: Jana und Lea gratuliere ich nachträglich, natürlich im Namen der Mannschaft, zum Geburtstag. Mensch Lea, in einem Jahr bist Du volljährig. Da wartet man doch drauf, oder nicht?

 

 

Aufstellung:

Lea Kinkeldey, Joline Trappiel - Natalie Müller (1), Yvonne Blume (1), Marie Frank (5), Vivian Neuhoff, Lisa Benesch (1), Sarah Siegmund (2), Cassandra Stettin (2), Jasmin Plötz (1), Laura Frank (2), Jana Kortz (6/1), Josephine Bormann (1)

 

7.Meter:        SVI 1/1      BVS 93   2/1

gelbe Karte:   SVI 3         BVS 93   2

Zeitstrafe:      SVI 6        BVS 93   2

SV Irxleben 1919 e.V.

Helmstedter Str. 21

39167 Irxleben

handballsvi@t-online.de

Tel: 039204-915335

Fax: 039204-915335