MJE

Erster Sieg gegen den HSV Haldensleben.

 

Am Samstag, 23.09.17; empfing die MJE die 2. Mannschaft aus Haldensleben.

Nach dem misslungenden Start in die Saison 17/18 beim BSV 93 Magdeburg, mit einer deutlichen Niederlage von 32:9 waren die Erwartungen sehr hoch. Von Anfang an war eins klar, ein Sieg musste her! Vor dem Spiel gab es eine motivierende Ansprache vom Trainer an die Mannschaft, was sich auch bemerkbar machte. Nach 10 Minuten in der ersten Halbzeit konnten sich die Jungs mit 7:2 absetzen. Dank der tollen Abwehrleistung und vom Torhüter Felix. So stand es zur Halbzeit 14:5 für die SVI Jungs. In der Pause wurde aber nochmals gewarnt nicht übermütig und nachlässig zu werden. Die 2. Halbzeit fing genauso super an wie die Erste aufhörte. Die SVI Jungs konnten den Vorsprung weiter ausbauen und so stand es nach 31 Minuten 20:7. Der HSV Haldensleben gab aber nie auf und versuchte es immer wieder durch die Nummer 32 ( Deniz Mahir ) aufzuholen. Auch Moritz konnte sich durch den Wechsel im SVI Tor beweisen und gab der Abwehr die nötige ``Sicherheit``.  Am Ende gewannen die Jungs vom SVI mit 32:9.

Die Eltern und Trainer bejubelten den Sieg und wahren sehr stolz auf IHRE Mannschaft.

SV Irxleben 1919 e.V.

Helmstedter Str. 21

39167 Irxleben

handballsvi@t-online.de

Tel: 039204-915335

Fax: 039204-915335