Am Freitag ist Skat- und Rommeetag

 

Liebe Sportfreunde,

 

Ihr alle seid irgendwie mit dem Handball verbunden und unterstützt uns nach Euren Kräften zu unseren Gunsten. Das eine oder andere Mal im Jahr wollen wir gern mit Euch gemeinsam etwas unternehmen. Dazu gehört unser  jährliches

 

Skat-und Rommee-Turnier in der Gaststätte der Wildparkhalle

 

Am 24. Oktober

Turnierbeginn 19:00 Uhr                 

Einlass ab 18:00 Uhr

Turnierbeitrag 7 €

 

zu dem Euch die Abteilung Handball und der Förderverein Handball in Irxleben, unterstützt von B&F Magdeburg GmbH, recht herzlich einladen.

 

Für das leibliche Wohl sorgt wieder einmal Wilfried Matschass (Beton- und Fassadensanierung Magdeburg GmbH), Getränke zahlt jeder Mitspieler selbst.

SV Irxleben 1919 e.V.

Helmstedter Str. 21

39167 Irxleben

handballsvi@t-online.de

Tel: 039204-915335

Fax: 039204-915335